Liebe Tierfreunde,

wir möchten auf diesem Weg nochmal auf unseren hauseigenen Kalender für das kommende Jahr hinweisen. Wer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk hat, sein 2018 auch optisch ansehnlich planen möchte oder einfach mal wieder etwas gutes tun will, ist mit unserem Kalender auf der sicheren Seite.

Das Geld kommt natürlich wie immer zu 100% unseren kleinen Fellnasen zugute. Bei Interesse meldet euch
einfach bei uns. Neben der Selbstabholung im Tierschutzhaus ist auch die Lieferung direkt zu euch nach Hause möglich.

Aufgrund erhöhter Nachfrage haben wir vom Tierschutzbund Greifswald und Umgebung e. V. beschlossen, unsere Sprechstunde für Bürger, Tierfreunde und Interessenten wieder ins Leben zu rufen.

Ab dem 11.10.2017 stehen unsere Mitglieder allen Besuchern von 17.00-19.00 Uhr im Tierschutzhaus, Grimmer Straße 11-14, mit Rat und Tat zur Seite. Folgend wird die Sprechstunde jeden Mittwoch zur oben genannten Uhrzeit stattfinden.

Neben der Weitergabe von grundlegenden Informationen über den Tierschutzbund sowie der Klärung der wöchentlich angefallenen Fragen und Anliegen steht das große Ziel – die Vermittlung unserer betreuten Katzen in ein liebevolles Zuhause – natürlich wieder im Vordergrund.

Was ist eine Pflegestelle?

Es gibt viele Gründe die dazu führen können, dass wir ein Tier nicht direkt im Haus aufnehmen können. Helfen Sie uns mit der Möglichkeit einer Pflegestelle bei sich zuhause !

 

 

Kontakt

Tierschutzbund Greifswald u.U.e.V.

Grimmer Str. 11-14
17489 Greifswald

Tel.: 03834 / 810991

Mail: webmaster@tierschutzbund-greifswald.de

Mitglied im:

Deutscher Tierschutzbund e.V.     Deutscher Tierschutzbund Landesverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
 

Impressum

Vorstand (Vorsitzende):

Anette Quandt

Ansprechpartner für das Tierschutzhaus:

Corinne Massow

Vereinsregister: Amtsgericht Greifswald VR 0 5 8 0

Satzung (pdf)

Datenschutzerklärung

Kontaktformular

Spendenkonto

Tierschutzbund Greifswald und Umgebung e.V.

Kontonummer: 230009522
Bankleitzahl: 150 505 00
Sparkasse Vorpommern

IBAN: DE 14 1505 0500 0230 0095 22
BIC: NOLADE21GRW

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.