In unserem Verein steht und fällt alles mit der Arbeit vieler ehrenamtlicher Helfer.

Dabei gibt es eine Vielzahl verschiedener Aufgaben: einige Kümmern sich um Öffentlichkeitsarbeit, führen Kastrationsaktionen bei freilebenden Katzen durch, sammeln Spenden ein, besorgen Feuerholz zum heizen und machen dies klein, kümmern sich um Tierschutz-Anfragen von Bürger*innen, bringen Katzen zum Tierarzt, organisieren Veranstaltungen, designen Flyer und natürlich brauchen wir auch viele fleißige Hände in unserem Tierschutzhaus zur täglichen Versorgung unserer Schützlinge.

Wir finden für jeden hilfsbereiten Mensch eine passende Aufgabe, egal wie viel Zeit ihr investieren wollt.

Könntet ihr euch eine Mitarbeit im Verein vorstellen oder habt grundsätzlich Interesse einer Mitgliedschaft? Dann sprecht uns gerne an! Wir erklären gern worum es geht und alle Möglichkeiten im Detail.

Seid ihr schon weiter mit eurer Entscheidung? Meldet euch gern bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir schicken euch den Mitgliedsantrag zu.