Eine tolle Möglichkeit uns finanziell zu unterstützen ist passives Spenden. Der große Vorteil: es geht ganz nebenbei uns kostet kein Geld!

Möglich machen das verschiedene Angebote auf Plattformen im Internet.

Amazon Smile

Kaufst du häufig bei Amazon ein? Dann hast du vielleicht schonmal von Amazon Smile gehört. Dies ist ein offizielles Angebot der großen Verkaufsplattform Amazon. Für jede Bestellung die du in deren Shop aufgiebst, spendet Amazon 0,5 % des Preises an eine soziale Organisation deiner Wahl. Auch wir sind dort als mögliches Spendenziel gelistet! Würden alle unsere Unterstützer ihre normalen Amazon Bestellungen über Amazon Smile machen, würde schnell ein netter Beitrag für uns zusammenkommen.

Bei der nächsten Bestellung denkt also bitte daran, diese über Amazon Smile zu machen und den Tierschutzbund Greifswald und Umgebung e. V. auszuwählen.

Gooding

Die Plattform Gooding bietet ebenfalls Prämien für Bestellungen bei diversen Onlineshops an. Schau bei der nächsten Bestellung die du nicht über Amazon machst einfach mal nach, ob dieser auch auf Gooding gelistet ist. (Dazu zählen: die Deutsche Bahn, booking.com, otto.de, zooplus, Weltbild u. v. m.)

Boost

Boost ist wie Gooding eine Website über die man durch Einkäufe bei verschiedenen Plattformen Spenden für uns sammeln kann. Eine Übersicht dazu findest du hier.

All About Pets

All About Pets ist ein Onlinehandel für eine große Bandbreite an Tierbedarf. Mit dem Rabattcode Greifswald5 bekommt man bei jedem Einkauf 5 % Rabatt. Wir als Verein erhalten außerdem vom gesamten Umsatz der Einkäufe mit diesem Rabattcode 1,5 % als Spende. Es lohnt sich also doppelt!