ID:  128/23

Farbe: schwarz/weiß

Charakter/Bemerkungen:

Entfloht, entwurmt, gechippt, geimpft

• Verträumt, verschmust und tapsig, das ist unser Cosmo. Cosmo weiß immer, was er will. Wenn all seine Geschwister spielen, dann kommt er zum Kuscheln. Und anders herum. Oder er macht einfach mit, so wie er eben gerade will. Und trotzdem ist er super sozial und kümmert sich um seine Mitstreiter. Am liebsten spielt er mit seinem Duftkissen und schläft in seiner Ikeatüte. Er ist ein sehr anhänglicher Kater und wenn man nach Hause kommt, ist er ganz bestimmt der erste an der Tür, um dich zu begrüßen.
  • Wir vermitteln unsere Tiere ausschließlich mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in artgerechte Haltung.

Tierschutzbund Greifswald u.U.e.V.

Am Neuen Friedhof 11d
17489 Greifswald

Mail: kontakt@tierschutzbund-greifswald.de

Mitglied im:

Deutscher Tierschutzbund e.V.     Deutscher Tierschutzbund Landesverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Vorstand (Vorsitzende):

Franziska Kraatz