ID:  124/23

weiblich

Farbe: grautiger

Charakter/Bemerkungen:

Entfloht, entwurmt, gechippt, geimpft, kastriert

• Mascha ist eine liebenswerte, neugierige Katze. Sie liebt es, alles zu erkunden - geht die Dinge aber vorerst vorsichtig an. Ihren Menschen gegenüber ist Mascha aufgeschlossen, lieb und kuschlig. Aber Spielen und die Welt erkunden stehen an erster Stelle. Sie liebt ihre Federwedel und die genießt jede frische Brise. Sie freut sich darauf,  auf Bäume zu klettern, durch hohe Gräser zu streifen, Sonnenbäder zu nutzen und abends mit ihren Lieblingsmenschen gemeinsam auf der Couch zu verweilen und im Bett zu schlafen.
  • Wir vermitteln unsere Tiere ausschließlich mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr in artgerechte Haltung.